Bielefeld (WB). Die Staffeleinteilungen im Handball stehen fest. In der Männer-Landesliga bleiben HSG EGB Bielefeld und TuS Brake in der Staffel 1, in der sie auf folgende Gegner treffen: Eintracht Oberlübbe (Absteiger), HSG Spradow, CVJM Rödinghausen, HSG Altenbeken/Buke, HSG Löhne-Obernbeck, HSG Porta Westfalica, HSG EURo, TuS Lahde/Quetzen, TV Großenmarpe, TV Hille, HCE Bad Oeynhausen (Aufsteiger), TuS Wehe (Aufsteiger).

Die Reserve des TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck bleibt in der Staffel 2. Dort heißen die Gegner: DJK Everswinkel (Absteiger), TuS Spenge II (Absteiger), TV Werther, Friesen Telgte, TSG Harsewinkel, Sparta Münster, TV Isselhorst, SC Nordwalde, TG Hörste, HSG Hohne/Lengerich, Westfalia Kinderhaus (Aufsteiger), TuS Brockhagen II (Aufsteiger), Spvg. Hesselteich (Aufsteiger).

Die fünf Bielefelder Bezirksligisten TG Schildesche (Absteiger), HT SF Senne, TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck III, TSG Altenhagen-Heepen II und HSG Schröttinghausen-Babenhausen tummeln sich alle in der stark besetzten Staffel 2. Hier geht es gegen folgende Konkurrenten: Ibbenbürener Spvg II (Rückzug Landesliga), SG Bünde-Dünne (Absteiger), Spvg Versmold (Absteiger), TV Kattenvenne, Warendorfer SU, DJK Everswinkel II, HSG Rietberg-Mastholte (Aufsteiger), VfL Mennighüffen II (Aufsteiger), HC Ibbenbüren (Staffel 3). Der Saisonstart ist am 17./18. September.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld