Verein | 07.06.11
die DHB-Junioren treffen in der 2. Vorbereitungsphase zur WM zweimal auf Portugal. Eines dieser beiden Spiele findet am 02. Juli in Bielefeld statt. Das Nachwuchsteam des DHB , u.a. mit den 3 GWD Minden Spielern Nils Dresrüsse, Christoph Steinert und Sören Südmeier bereitet sich unter ihrem Trainer Martin Heuberger auf die Weltmeisterschaft in Griechenland vor, die vom 17. Juli bis 01.08.2011 stattfindet.

Martin Heuberger misst diesen Spielen des amtierenden Weltmeisters Deutschland gegen den Vize-Europameister Portugal vor der letzten Phase der Vorbereitung und dem Scandinavian Open eine wichtige Bedeutung zu. „Ich schätze Portugal als einen sehr starken Gegner ein, der uns alles abverlangen wird.“

Die Eintrittspreise für diese internationale Veranstaltung liegen bei 10.€ für Erwachsene und 6.€ für Schüler, Studenten, Behinderte.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 24. Spieltag

TSG AH Bielefeld