Chris | 18.05.11

Beim Auswärtsspiel gegen die SG Bünde-Dünne erreichte die mC-Jugend ihren dritten Sieg in der Aufstiegsrunde. Nach 11 : 17 zur Halbzeit reichte es am Ende zu einem 21 : 32.

Allerdings lief trotz des klaren Ergebnisses auch hier noch nicht alles rund. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Im Abschluss scheiterten die Jungs zu oft an sich selbst oder am körperlich unterlegenen Torwart. Auch in der Deckung wurde nicht konsequent genug gearbeitet. Wieder kamen alle Spieler zum Einsatz. Mit diesem Sieg ist ein großer Schritt in Richtung Bezirksliga-Aufstieg getan und am Samstag kann in Spenge dann hoffentlich schon der Sack zugemacht werden.
 
Balcerowicz, Heinisch ; Kreismann (8), Giersch (6), Schuwerack (5), Blom (3), Ludwig (2), Rehazek (2), Meyer (2), Aderhold (2), Kuba (1), Weeke (1), Niehaus

Letztes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld
LIT 1912 II
31:20 (16:10)
Statistik | Spieltagsübersicht

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn
TSG AH Bielefeld
27.04.2024, 19:30 Uhr
Wunstorf Schulzentrum Nordbruch

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.