Vorstand | 15.05.11
Wichtig für die Besucher des Benefizspieles:
Wir möchte noch einmal darauf hinweisen, dass alle Dauerkarten
dieser Serie ( egal ob Erwachsenen- oder Jugendkarten) für die
Begegnung des TBV Lemgo gegen unsere TSG keine! Gültigkeit haben.

Zu einem Benefizspiel zugunsten des Fördervereins „Good Hope Centre“ erwarten wir am 28.Mai um 17.30 Uhr in der heimischen Halle am Heeper Gymnasium den ostwestfälischen Nachbarn und Erstligisten TBV Lemgo.

Auf Initiative dieses Vereins geht der Erlös in die schulische Ausbildung und Verpflegung der der Schüler der „Happy Watota School“ in Ngorika/Tansania. An dieser Schule werden mehr als 280 Kinder betreut.

Zu dieser Begegnung ergibt sich für unsere TSG natürlich neben dem sportlichen Vergleich mit Ostwestfalens Nummer 1 im Handball die Möglichkeit, alle Spieler, die uns zum Saisonende verlassen, in einem angemessenen und würdigen Rahmen zu verabschieden.

Der gemeinsame Sponsor der TSG und des TBV , die Herforder Brauerei, kümmert sich dabei natürlich rund um dieses Benefizspiel um die Versorgung mit Getränken, wobei nach dem Spiel der Bundesligist aus dem Lippischen noch für Autogrammwünsche allen Fans zur Verfügung steht.

Die Eintrittspreise betragen: 8.--€ für Erwachsene, 6.--€ Jugendliche, 3.--€ Kinder ab 6 Jahre.

Die TSG hat Vorverkaufsstelen bei Sport-Horstkötter in Altenhagen und bei der Löwen-Apotheke in Heepen eingerichtet.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn