| 14.04.11
Nach der unglücklich verlorenen Kreismeisterschaft am Wochenende zuvor wollten es die Mädels am Sonntag noch einmal wissen...
... frei nach dem Motto, nichts muss - alles kann, spielte die Mannschaft befreit auf.

Die wieder einmal sehr starke Deckung und das daraus resultierende Tempospiel sorgten dafür, dass die Vorrundenspiele gegen TV "Friesen" Telgte (17:4) und die HSG Gütersloh (20:13)souverän gewonnen wurden.

Auch der der TuS Lahde/Quetzen, unser Gegner in Halbfinale, konnte die Mädels nicht stoppen und unterlag klar mit 12:5.
Dann wurde der Siegerpokal in die Halle getragen und es war klar:

DEN WOLLEN WIR HABEN!!!

Der TB Burgsteinfurt mit seiner körperlich starken Mannschaft sollte sich als Gegner auf Augenhöhe erweisen. ... und da waren sie wieder die Nerven... dem entsprechend verhalten wurde die 1. Halbzeit gespielt, keine Mannschaft konnte sich richtig absetzen und man ging mit einem 3:3 in die Pause.

Dann aber erwachte der Siegeswille. Nach der Pause besannen sich die Mädels auf ihre Qualitäten und konnten sich erstmals auf ein 5:3 absetzen. Dieser Vorsprung konnte über in 6:4 und 7:5 fast die ganze 2. Halbzeit gehalten werden. 40 sec. vor Schluss verkürzte Burgsteinfurt noch einmal auf 7:6 . Diesmal aber hielten die Nerven und der Rest der Zeit wurde sicher bis zum erlösenden Schlusspfiff "runter" gespielt.

WIR HABEN DEN POKAL!!!!

Die Freude war riesig über ein schönes und verdientes Ende einer super gespielten Saison!

Nächstes Spiel | 3. Liga | 24. Spieltag

TSG AH Bielefeld