Die vorab als »Wundertüte« bezeichnete Mannschaft hat zugeschlagen: Mit nur einer Saisonniederlage und 40:4 Punkten sind die Handballerinnen der TSG Altenhagen-Heepen in der Frauen-Kreisliga durch die Saison marschiert und verdient Meister geworden. Dabei war der Start, auch geschuldet einigem Verletzungspech, mit 6:4 Zählern eher durchwachsen.

Doch die »Ausleihen« aus der A-Jugend, 2. und 3. Mannschaft fügten sich nahtlos ein. Spätestens nach dem Kantersieg in Brake Mitte November platzte der Knoten bei der jungen, neu formierten Mannschaft um Spielertrainerin Michaela Viererbe, die fortan keinen Punkt mehr abgab. Der künftige Bezirksligist, hinten von links: Maria Guse, Saskia Riemann, Lea Kestennus, Trainerin Michaela »Ini« Viererbe, Anja Friedrichs, Kristina Hansen, Vanessa Germer, Sarah Lena Kipp, Natascha Lührmann und Melina Niemeyer. Vorne von links: Jule Milbrett, Eva Barkey, Anja Sauerland, Katrin Krämer und Christina Fastenau.

Letztes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld