(Foto von links nach rechts)

Lea „Knicker, Quarterback“ Kestennus
Lea ist ein Meister des langen Passes und wird nicht zu unrecht als Quarterback bezeichnet. Sie hat wahrlich eine ganze Saison lang Handball gelebt und dabei auch noch großen Spaß daran gehabt. Lea,…weiter so! Die Torjägerkanone beinhaltet ein Staubsaugersponsoring für Familie Kestennus.

Alina „Alinski, Fragenmonster“ Thoeren
Ich weiß auch nicht, was ich hier sagen soll, Alina hat ziemlich viele menschliche Facetten von denen wir alle in dieser Saison sehen durften. Eine Sache macht unsere beiden großen Halben allerdings wirklich aus: Alina und Lea sind nie unfair, sowohl menschlich als auch sportlich. Echte Vorbilder halt. Alinskis Lieblingsessen ist der Fragensalat!

Julia „Good Vibrations“ Niemeier
Unsere Torwartlegende der A-Jugend hat den Weggang von Lisa Papla ganz schnell vergessen gemacht. Im Schnitt entschärfte Julia ca. 55 % der Bälle die auf ihr Tor kamen. Nie vergessen wir die Tage und Abende an denen Sie gute Laune hatte.

Lisa „Pfosten-Hachi“ Hachmeister
Niemand hat den Pfosten in der Carl-Severing Halle und dem Heeper Dom so maltretiert wie unsere Lisa. Seitdem Sie ausgebildete Pfosten-Scharfschützin ist, ist das Aufwärmspiel „Pfostenhandball“ in der weiblichen A-Jugend streng verboten. Als Linksaußen aber die Nummer 3 in der Torschützenliste einzunehmen ist schon ein Ausrufezeichen.

Jule „Syrtaki, Tzatziki“ Milbrett
Unser Rückraumallrounder zeigte in so manchem Spiel, was Sie drauf hat, wenn sie sich konzentriert und volles Tempo geht. Ihre Spezialfähigkeit, die sogenannten „Happy Feet“ oder 16 Schritte in 2 Sekunden haben dem einen oder anderen Schiedsrichter ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert und den Trainern die Tränen in die Augen getrieben.

Inga „Ings, AffeKläpp“ Eickhoff
Ings mag ihren Spitznamen nicht, deswegen ist Ings ein wenig stinkig wenn man sie Ings nennt. Wir hoffen alle, dass Ings sich mit ihrem Spitznamen bald abfindet. Ings hat ihre Aufgabe auf der Rechtsaußenposition ordentlich erledigt und ist unser verrücktes Huhn auf der Bank und auch sonst überall.

Lena „Uppsi“ Westerwelle
Lena hatte wie Anna das Problem, dass Sie zu den Jüngsten gehört und noch B-Jugend spielen könnte. Auch bei ihr schlug das Verletzungspech zu, doch Sie zeigte am Anfang der Saison ihr Potenzial. Sie hat jetzt eine kleine Vorbereitungszeit um wieder auf Touren zu kommen. Die Mannschaft glaubt fest an Sie.

Leslie „Letzlie, Uppsi“ Meyer
Unsere Leslie hat mehr Handballverstand als Sie zugibt. In einigen Spielen hat Sie aber gezeigt, dass Sie es sogar umsetzen kann. Wir alle sind gespannt, was sie im nächsten Jahr noch alles schafft. Wenn jemand einen Darth Vader Helm findet, bitte bei Ihr abgeben.

Maren „Knitterkopf, Partymaus II“ Hesse
Was soll man sagen. Maren und Charly spielen in der Abwehr einen fast gleichen Part sind aber vom Kreisläuferverhalten unterschiedlich. Maren ist sogar ein echter Tempogegenstoßexperte, was den Trainer übrigens immer noch wundert. Alles andere darf ich heir nicht sagen…

Anna „Flamongo, Püppi, Auge“ Käppel
Die Mitfahrgelegenheit Käppelinho hat die Saison 2010/2011 dazu genutzt als Küken im Schatten der anderen Spielerinnen ihr Potential wiederzufinden. Nach unglücklichen Verletzungen ist sie jetzt wieder auf einem sehr guten Weg und für die nächste Saison erwarten wir viel.

Charlotte „Charly,Parytmaus I“ Globke
Charly hat ihre neue Lieblingsart des Abwehrspiels entdeckt. Das provozierte Stürmerfoul. In der Abwehr ist sie neben Maren unser Monsterinnenblock. So mancher Gegner dürfte auch wirklich keinen Spaß haben gegen Charly zu spielen. Namen werden nicht genannt.

Leonie „Leonski, Todesblick“ Weise
Leonie hat überhaupt keine Probleme mit konstruktiver Kritik umzugehen, es wirkt nur manchmal so. Spielerisch hat Sie in den letzten Wochen einen Riesensprung gemacht. Uns würde es sehr freuen, wenn diese Entwicklung weitergeht.

Das war eine wirklich tolle Saison mit ganz schönen Momenten auf dem Handballfeld und auch drumherum.

Nochmal vielen Dank an die gesamte Mannschaft.
Claudia & Christian

P.S.: Ein dickes Dankeschön an…Marion Diekmann, Ralf Kipp, Ralf Weise, Stefan Friedrichs, Heinrich Rödding, Johann-David Starck, die 1.Damen, die 2. Damen, die 3.Damen, Kerstin Bastert, Michaela Viererbe, Astrid Seiger, Schorschi, alle Eltern und an alle, die ich in der Aufregung vergessen habe!

Nächstes Spiel | 3. Liga | 24. Spieltag

TSG AH Bielefeld