Ingo Franz | 21.03.11
Leider reichte es im letzten Spiel der Saison nicht mehr für einen Punktgewinn gegen den namhaften Gegner aus dem Handballdorf Dankersen. Da hätte man schon engagierter zur Sache gehen müssen, besonders im Abwehrverhalten. Nach ausgeglichenem Beginn konnte sich GWD bis zur Pause absetzen. Beim 18:21 war die Möglichkeit da, das Spiel noch einmal zu drehen. Durch eigene Fehler gewannen die Gastgeber jedoch wieder Oberwasser und brachten das Spiel sicher zu Ende. Gute Besserung an dieser Stelle an Justus, der mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ausschied und die Nacht im Krankenhaus verbrachte.

Aufstellung:

Christoph und Thiemo im Tor,

Bjarne (7/5), Leon A. (5), Fynni (4), Tim (3), Marcel (3), Sven (2), Leon B. (2/1), Justus (1), David, Tobias, Dejan

Das war es dann also schon wieder, die Saison 10/11 ist Vergangenheit. Für die Jungs mit dem Aufstieg in die Bezirksliga und dem nicht zu erwartenden Erreichen der Meisterrunde eine schöne Erfahrung, die sie sportlich weiter nach vorn bringen wird. Ihr charakterlich einwandfreies Auftreten auf und neben dem Spielfeld ist besonders erwähnenswert, macht weiter so ! Hervorzuheben auch die Leistung von Trainer Christian R.. Von seinem abwechslungsreichen Training und seiner Forderung nach Disziplin haben die Jungs enorm profitiert. Der Betreuer mit den heilenden Händen, Thomas Klemme und unser in jedem Spiel anwesende Zeitnehmer Uwe Petersen runden das positive Gesamtbild der Mannschaft ab. Mein besonderer Dank geht an die Eltern der Jungs für ihre tolle Unterstützung beim Kaffee- und Kuchenverkauf bei Heimspielen sowie bei Fahrten zu Auswärtsspielen.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 24. Spieltag

TSG AH Bielefeld