Ingo Franz | 07.02.11
Der erste Sieg in der Meisterrunde war greifbar nah, doch am Ende musste man dem Gegner verdientermaßen zum Auswärtssieg gratulieren. Der Hauptgrund dafür lag wieder in einem zu zögerlichen Abwehrverhalten, welches GWD relativ einfache Tore ermöglichte.

Besonders in der 1. Hälfte zeigten die Jungs aber im Angriff ein schnelles und druckvolles Spiel, phasenweise wurden nach schönen Spielzügen Tore erzielt. Schade, das man nach wechselnden Führungen mit einem 1-Tore-Rückstand in die Pause ging. Die Entscheidung zugunsten der Dankersener fiel Mitte der 2. Halbzeit, als sie sich einen 4-Tore-Vorsprung herauswerfen konnten. Auch eine offene Deckung brachte keine entscheidende Wende mehr. Erfreulich, das alle 7m durch Bjarne verwandelt werden konnten. Bleibt zu hoffen, das die Jungs in den letzten vier Spielen zu ihrer alten Stärke zurückfinden und Selbstvertrauen tanken.

Aufstellung:

Christoph und Thiemo im Tor

Bjarne (15/6), Fynni (5), Leon A. (3), David (3), Justus (2), Tim (1), Marcel, Sven, Tobias, Dejan

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn