TSG - Aktuell | 05.02.11
Liebe Handballfreunde,

heute stellt sich mit dem OHV Aurich eine Mannschaft im „Heeper Dom“ vor, die im letzten Jahr noch in der 2. Bundesliga spielte und nach dem letztjährigen Abstieg in dieser Saison versucht, mit vielen heimischen jungen Talenten sowie einem Leitwolf den Wiederaufstieg zu schaffen. Passend zu diesem Vorhaben ist vor dieser Saison die neue Sparkassen-Arena mit ca. 2000 Zuschauern fertig geworden.

Im Hinspiel hatten wir massive Probleme, dem Auricher Sturmlauf in dieser Halle Stand zu halten, zu dominant traten die Padeken, de Buhrs, Bilanovic`s u.a. auf. Aber gerade Bilanovic ist heute die große Unbekannte. Der Denker und Lenker ist am Knie verletzt und sein Einsatz ist gefährdet.

Ein Blick in die Tabelle weist heute ein Spiel aus dem oberen Tabellendrittel aus. Bei genauerem Hinsehen ist es heute aber dringend notwendig, beide Punkte im Heeper Dom zu behalten. Nach wie vor kämpfen fast alle Mannschaften um den Verbleib in dieser Liga. Zu eng und ausgeglichen geht es derzeit zu. Jede Leichtsinnigkeit könnte am Ende bitter bestraft werden.

Packen wir es also gemeinsam an, dieses Vorhaben umzusetzen und die deprimierende Hinspiel niederlage zu korrigieren.

Mit Ihrer/Eurer Unterstützung im Rücken
freuen wir uns auf ein tolles, spannendes Spiel mit hoffentlich positivem Ausgang für uns.

Es grüßt
Ihr/Euer Helmut Bußmeyer