Thomas Brilka | 30.01.11
Trotz einer zusätzlichen Sprintübung im Aufwärmprogramm konnte der Puls nicht so hochgefahren werden, dass alle zum Spielbeginn topfit waren. So kam es, wie es kommen musste ...
... nach 11 Minuten stand es 6:2 für Hüllhorst. Doch dann drehten Nele und Wiebke richtig auf und fanden immer wieder die entscheidende Lücke in der offensiven Abwehr. Nachdem wir uns Tor um Tor herangekämpft hatten, erzielte Wiebke mit dem Pausenpfiff die Führung 11:12.

In der zweiten Halbzeit konnten wir uns mit gelungenen Aktionen leicht absetzen 15:18 (16:56 Min.). Aber die Hüllhorster Mädels kämpften sich wieder heran und suchten ihre Chance. So entwickelte sich eine spannende Schlussphase. Die nervenstarke Kenny 17:19 (22:49 Min.) vom Siebenmeterpunkt und Mirja mit dem Siegtreffer machten den Auswärtssieg perfekt.

Alle haben prima gekämpft und sich somit das notwendige Quäntchen Glück hart erarbeitet.

Mannschaft:
Pia, Nele 6, Wiebke 6/2, Kenny 3/1, Jana 2, Fabi 1, Mirja 1, Kathi 1, Maike

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn
TSG AH Bielefeld
27.04.2024, 19:30 Uhr
Wunstorf Schulzentrum Nordbruch

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.