Ingo Franz | 28.01.11
Wieder mussten die Jungs die Erfahrung machen, dass die Gegner in der Meisterrunde ein ganz anderes Kaliber sind als die in der Vorrunde. In diesem vorgezogenen Spiel gegen einen in allen Bereichen gut ausgebildeten Gastgeber konnten die ersten 20 Minuten noch offen gestaltet werden (Zwischenstand 10:13), zwischen 20. und 40.

Minute leistete man sich allerdings zu viele technische Fehler, die vom Gegner mit Kontertoren bestraft wurden. Auch die in dieser Phase gezeigte Einstellung ließ zu Wünschen übrig. Immerhin leistete man danach noch Widerstand und konnte Ergebniskosmetik betreiben. Weitermachen und die in solchen Spielen gemachten Erfahrungen richtig umsetzen, das muss die Devise für die Jungs in der Meisterrunde sein.

Aufstellung:
Christoph und Thiemo im Tor
Fynni (7/1), Bjarne (5/1), Sven (4/2), David (3), Marcel (2), Tim (1), Leon B. (1), Leon A. (1), Justus

Nächstes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld
LIT 1912 II
19.04.2024, 20:00 Uhr
Seidensticker Halle

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.