Thomas Brilka | 17.01.11
... gegen den erwartet starken Gegner aus dem Kreis Minden - TSV Hahlen.
Von Anfang an entwickelte sich ein spannendes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften. Ungewohnte Abstimmungsprobleme in unserer Deckung konnten die Hahlener Außenspielerinnen leider immer wieder nutzen.

So stand es nach 9 Minuten 4:6. In dieser Phase hielt uns Vivien mit schönen Einzelaktionen im Spiel und mit der Einwechslung von Nele ging ein zusätzlicher Ruck durch die Mannschaft. So konnten wir das Spiel bis zur Halbzeit drehen - 13:12.

Nach der Pause blieb es weiter spannend. Dabei kam Hahlen etwas besser aus der Kabine (16:17 nach 5 Minuten). Aber keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen. Bei uns klappte immer wieder das Zusammenspiel mit Jana oder Kenny am Kreis, so dass wir die Lücken in der Mitte nutzen konnten. Doch die Abwehr blieb diesmal unsere Achillesverse. Nach dem 26:26 (23.te Minute) durch Wiebke verließ uns leider dann das Glück und wir mussten in eine knappe Niederlage einwilligen.

Mannschaft:
Nele 8, Vivien 8/4, Kenny 2, Kathi 2, Fabi 2, Wiebke 2/1, Mirja 1, Maike 1, Jana und Pia im Tor


Letztes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld
LIT 1912 II
31:20 (16:10)
Statistik | Spieltagsübersicht

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn
TSG AH Bielefeld
27.04.2024, 19:30 Uhr
Wunstorf Schulzentrum Nordbruch

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.