TSG - Aktuell | 18.12.10
Liebe Handballfreunde,
zum heutigen letzten Spiel in der Hinrunde gegen die HSE Hamm und dem gleichzeitig letzten Spiel in diesem Jahr begrüße ich Sie/Euch ganz herzlich. Sollte uns heute ein Sieg gelingen, so ist unser Abschneiden in der jetzigen Hinserie ähnlich wie im letzten Jahr zu sehen - wir hätten lediglich nur einen Punkt weniger.

Auch wenn es heute gegen den Tabellenvorletzten geht, so hat dieses Spiel für uns einen ganz eigenen Charakter. Verloren wir doch in unserer Aufstiegssaison seinerzeit beide Spiele gegen die HSE. Wir taten uns immer ganz schwer gegen Hamm, es ist vielleicht noch kein Angstgegner, doch wir haben gehörigen Respekt!

Heute gilt es noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren und an die zum großen Teil guten Leistungen aus den Spielen gegen Ferndorf und Barnstorf anzuschließen. Aber bei allem Respekt und Angstgegner hin oder her, ein Heimspiel gegen den letztjährigen Oberligameister muss gewonnen werden, um die 3.Liga halten zu können.

Es ist ungemein wichtig für uns, mit einem Erfolgserlebnis das erfolgreiche Jahr 2010 abzuschließen, um uns dann mit viel Elan, Freude und neuem Tatendrang auf die Rückrunde vorbereiten zu können.

Mit Euch/Ihnen im Rücken werden wir auch heute Abend wieder alles versuchen, um zu einem Heimsieg zu kommen.

Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, mich für die tolle Unterstützung in den zurückliegenden Spielen zu bedanken und Euch/Ihnen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen.

Mit vielen lieben Grüßen
Ihr/Euer Helmut Bußmeyer