Ralf Kipp | 09.12.10
Am Wochenende gibt es im Jugendbereich gleich 4 Top-Spiele. Vorgezogen am Donnerstag trifft die mB-Jugend um 18.00 Uhr als Tabellenzweiter und Aussenseiter in der Volkening-halle auf Spitzenreiter JSG Bielefeld-Süd.

Am Samstagmittag (13.00 Uhr) steigt bei der wD-Jugend der Vergleich der bis dato noch ungeschlagenen Teams der TSG und TuS Brake. Für Nele und Co. eine schwere, aber gewiss nicht aussichtslose Aufgabe.

Am Sonntag um 14.30 Uhr dann die Bezirksliga. Unsere mC1 hat die große Chance bei einem erneuten Erfolg, d.h. Sieg oder Unentschieden, mit dem Sprung auf Platz 2 die Meisterrunde zu erreichen. Anschließend um 16.00 Uhr trifft die wC1 in einem weiteren Kreisderby auf die JSG Bielefeld-Süd. Auch unsere Mädels können sich mit zwei Siegen in den verbleibenden 2 Vorrunden-Spielen noch für Bezirks-Meisterrunde qualifizieren. Also, auf in den "Dom"! Unser talentierter Nachwuchs freut sich über lautstarke Unterstützung.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 24. Spieltag

TSG AH Bielefeld