Ingo Franz | 06.12.10
Mit diesem Erfolg revanchierte man sich für die unglückliche Heimniederlage gegen den ärgsten Rivalen um den dritten Platz , der den Jungs nun nicht mehr zu nehmen ist. Dabei profitierte man aber auch vom Verletzungspech auf Seiten der Verler, die arg dezimiert in diese Partie gingen. Wieder einmal waren die Jungs die ersten zehn Minuten nicht richtig bei der Sache, erst nach einer Auszeit kam vorne so etwas wie Spielfluss auf.

Auch in der Abwehr fand man zur gewohnten Sicherheit, auch Dank eines gut aufgelegten Christoph im Tor. Folgerichtig der 8:2 Zwischenstand nach 20 Minuten. Ein Blitzstart nach der Pause brachte die endgültige Entscheidung, beim 22:10 in der 40. Minute sah es sogar nach einem Kantersieg aus. In den letzten 10 Minuten verlor man jedoch durch zu lasche und überhebliche Spielweise total den Faden.

So darf man sich am kommenden Sonntag ab 14.30 Uhr gegen unseren Nachbarn vom TuS 97 nicht präsentieren. Der Gewinner dieses Spiels sichert sich den 2. Tabellenplatz, der die Qualifikation zur Meisterrunde bedeutet. Die Zuschauer erwartet ein interessanter Vergleich zweier spielstarker Teams. Also, auf in den Heeper Dome !

In Verl erfolgreich waren
Christoph und Thiemo im Tor,
Bjarne (8/6), Fynni (3), Sven (3), David (3), Marcel (3), Tim (2), Leon A. (2), Justus, Leon B., Marvin, Dejan

Nächstes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag