Ingo Franz | 30.11.10
HB Lemgo - TSG 27:18 (13:7)
Mit der erwarteten Niederlage kehrten die Jungs am Samstagnachmittag aus dem Lipperland zurück. Mit der gezeigten Leistung konnte man jedoch zufrieden sein, hielt sich die Niederlage doch mit neun Toren noch in erträglichen Grenzen.

Bis zum 5:6 nach zehn Minuten war es ein offenes Spiel, dann setzten sich die Lemgoer Tor um Tor bis zum Pausenstand ab.

Ähnlicher Spielverlauf in der 2. Halbzeit. Beim 16:21 war man in Reichweite, die letzten zehn Minuten gehörten jedoch wieder dem Spitzenreiter. Ein Lob an die Jungs für ihre kämpferische Einstellung, besonders unser Torwart Thiemo konnte den verletzten Stammkeeper Christoph gut ersetzen.

Es spielten Thiemo im Tor

im Feld: Bjarne (7/4), Leon A. (2), Justus (2), David (2), Fynni (2), Sven (1), Marcel (1), Marvin, Tobias, Tim, Leon B.

Mit diesem Sieg Platz 3 oder 4 sicher

TSG - Spfr. Loxten 35:21 (16:10)

Nach recht verschlafenen 15 Minuten in diesem Nachholspiel am Mittwochabend wachten die Jungs noch rechtzeitig auf, um mit beruhigendem Vorsprung in die Pause zu gehen. In der 2. Hälfte machten sich die konditionellen Vorteile gegenüber den Gästen bemerkbar und mit vielen Gegenstößen konnte ein klarer Sieg herausgeworfen werden. Damit ist sicher, dass das ausgegebene Saisonziel, die Platzierungsrunde 1 (3./4. Platz), bereits vorzeitig erreicht ist.

Christoph und Thiemo im Tor,
Marvin (7), Bjarne (6/3), David (5), Fynni (4), Leon A. (4), Justus (3), Sven (2), Leon B. (2), Marcel (1), Tim (1/1), Tobias, Dejan

Nächstes Spiel | 3. Liga | 24. Spieltag

TSG AH Bielefeld