Maik Schroll | 29.11.10
Eine Anrufzeit zu einem ungünstigen Zeitpunkt für unsere Mädels, so schien es wenn man sich die erste Halbzeit anschaut.
Die Haller Mädels kamen nach den ersten 5 Minuten, die von beiden Seiten nervös waren, besser in das Spiel und konnten sich nach einem 4:4 bis zur Halbzeit auf 14:11 absetzen aber zwischenzeitlich gelang es unseren Mädels immer wieder den Anschluss herzustellen. Somit sagte die 3 Tore Halbzeitführung für die Gastgeber g eigentlich nix aus.

In der zweiten Hälfte zeigten die Mädels dann in der Abwehr was sie im Stande zu leisten sind. Sie ließen nur 4 Gegentore in Halbzeit zwei zu und davon auch noch 2 Siebenmeter. Und vorne wirkten sie auch viel konzentrierter. Nach 8 Minuten in der zweiten Hälfte gingen wir das erstemal nach der 1:0 Führung wieder in Führung. Diese Führung brachte die Haller Mädels aus der Ruhe und wir konnten einige Konter setzen und unsere Führung ausbauen.

Dank einer sehr starken Abwehr in der zweiten Halbzeit und einer starken Lisa im Tor die Pia ersetzen musste haben die Heeper-Mädels sich diesen Sieg im Verfolgerduell verdient erkämpft.

Torschützen: Nele 6, Kenny 1, Mirja 2, Vivien 5/2, Fabi 3, Wiebke 4, Jana 1

Nächstes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag