Bielefeld (WB/jm). Über Inhalte schweigt der Kapitän sich aus. Nur so viel: Die Dienstags-Trainingseinheit der TSG Altenhagen-Heepen war fruchtbar. »Wir haben offen und gut gesprochen«, beteuertt Johann-David Starck. »Jeder hat seinen Wortbeitrag bekommen«.

Selbstkritisch wurde die sportliche Entwicklung der zurückliegenden Wochen beleuchtet. Klar sei, so Starck, »dass wir etwas ändern müssen und nicht in Selbstgefälligkeit erstarren dürfen«. Es habe kritische Töne gegeben, die aber stets sachlich geblieben seien und ohnehin nur aufs Sportliche bezogen. »Manchen mag es auch weh getan haben. Doch jetzt gilt es, die Produktivität des Dienstags aufzunehmen, aus der Kritik zu lernen und an der Umsetzung zu arbeiten. Jeder Einzelne muss was ändern und bei sich Hebel umlegen, damit letztlich die Mannschaft gewinnt«.

Starck hat ein »gutes Gefühl«, dass die TSG am Samstag bei TSG Hatten-Sandkrug ein anderes Bild abgibt als zuletzt gegen Hagen.

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.