..tja, schaut man sich das Ergebnis an, könnte man ja eigentlich denken, alles gut..doch was die Mädels am heutigen Spieltag abgeliefert haben war nicht wirklich überzeugend. Aus einer insgesamt ausreichenden Mannschaftsleistung ragte heute unser Goalie Julia Niemeier heraus.

Mit 26 Paraden hat sie den größten Anteil an einem letztendlich deutlichen Sieg. Zudem hat Geburtstagskind Charly heute auch eine gute Leistung gezeigt.

Alles Andere war eher schwere Handballkost, die auch für die Zuschauer nicht wirklich leicht zu verdauen war. Das was uns in den letzten Spielen ausgezeichnet hat, nämlich unser eigenes, schnelles Spiel durchzuziehen, ist heute völlig in die Hose gegangen. Wir haben uns dem wirklich sehr langsam spielenden Gegner angepasst und dazu auch noch mit permanenten Wurfpech zu kämpfen gehabt. Kein Feldspieler hat heute seine Normalform erreicht und so wurde die Partie erst mit einem kleinen Zwischenspurt entschieden. Startpunkt war die 31. Minute in der es 16:12 für uns stand. Innerhalb von 15 Minuten zeigte die Tafel dann das beruhigende Ergebnis von 24:13.

Wir müssen uns in den nächsten Spielen einfach viel mehr konzentrieren und vorallendingen am Anfang eines Spiels mal wirklich zeigen "Wo der Frosch seine Locken hat!" Wir können es ja eigentlich und das sogar sehr gut. Einem solchen Gegner darf man auch gerne mal 40 Tore einschenken.

Trotz dieser wackeligen Vorstellung zur Mittagszeit in Versmold, stehen wir ganz sicher oben an der Spitze der Kreisliga A mit 10:0 Punkten und einem blitzsauberen Torverhältnis von 157:79. Also einfach abhaken und im nächsten Heimspiel besser machen.

Wir alle wünschen Maren alles Gute, die sich in einer unglücklichen Situation wieder an ihrem Rücken verletzte.

Das Team:
Julia (64% gehaltene Bälle), Lea (6/2), Alina (5), Charlotte (5), Lisa (4), Leonie (2), Leslie (2), Inga (1), Jule (1), Lena (1), Maren

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn