Daniela Franz | 31.10.10
Was für ein Hammer!
Zwei Punkte aus Jöllenbeck mitzunehmen, kommt für eine männliche Jugendmannschaft der TSG nicht alle Tage vor.
Dementsprechend kurios die Situation nach dem Abpfiff - auf der einen Seite Riesenjubel, auf der anderen Seite aber auch ungläubiges Staunen über eine tolle Leistung der TSG-Jungs.

Nach dem 1:4 (6.Minute)ging ein Ruck durch die ganze TSG-Mannschaft.Die Abwehr stand bombensicher (besonderes Lob an Fynni und Justus auf den Halbpositionen) und vier blitzsaubere Tempogegenstoß-Tore von Bjarne sowie klug herausgespielte Treffer nach Spielkonzeptionen ergaben eine 11:6 Führung (17. Minute). Besonders erfreulich, dass Sven wieder zu alter Leistung zurückzufinden scheint!

Wer jetzt dachte, nach der Pause kommt der Einbruch sah sich getäuscht. Der Vorsprung konnte sogar noch ausgebaut werden! (20:12 in der 35. Minute).

Kam die Abwehr mal zu spät, war auf Torhüter Christoph Verlass. Mit tollen Paraden brachte er die Jöllenbecker Angreifer zur Verzweiflung.

Clever brachten die Jungs das Spiel über die Runden.
Ein besonderer Dank an die lautstarke Unterstützung einiger Mädchen aus der wC1 sowie die moralische Unterstützung durch den TSV A03-Vorsitzenden Klaus Güse und natürlich der Angehörigen.

Aufstellung:
Christoph und Thiemo in Tor.
Bjarne (8), Sven (5/1), Fynni (4), David (3), Marcel (3), Tobias (1), Leon B. (1/1), Justus (1), Leon A. (1), Tim, Marvin

Nächstes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld