Ingo Franz | 05.10.10
TSG - TV Verl 21-22 (14-9)
Nach einer starken 1. Halbzeit und einem zwischenzeitlichen 7-Tore Vorsprung standen die Jungs am Ende leider mit leeren Händen da. Der Frust und die Wut wegen einiger unverständlicher Entscheidungen des Schiedsrichters war groß. Aber die Fehler sollte man bekanntlich immer zuerst bei sich selber suchen !

Da fällt das Auslassen von glasklaren Torchancen natürlich ins Gewicht, so dass eine insbesondere in der ersten Hälfte starke Leistung mit schön herausgespielten Toren nicht mit Punkten belohnt wurde.

Nach einer 12-5 Führung und einer verletzungsbedingten Pause von Bjarne verlor man vorne den Faden und die Verler konnten bis zur Pause verkürzen. Nach der Pause taten sich die Jungs gegen die nun härter zupackende Deckung des Gegners schwer und wenn die Möglichkeit zum Torerfolg da war, scheiterte man entweder am Verler Torwart oder wurde durch die schon erwähnten Pfiffe des Mannes in Schwarz aus dem Konzept gebracht. Aber die Moral stimmte ! Nach dem 19-21 kämpfte man sich zum 21-21, musste das 21-22 hinnehmen und konnte mit dem letzten Wurf leider nicht mehr den verdienten Ausgleich erzielen.

Schade, aber auf einige starke Aktionen kann man aufbauen. Es zeigt sich, das wir in der Bezirksliga Formschwankungen von wichtigen Spielern nicht kompensieren können. Von daher sollte jeder bemüht sein, weiter im Training konzentriert zu arbeiten und diese Vorgaben dann auch im Spiel umzusetzen.

Aufstellung:

Tor - Christoph (einige starke Paraden), Thiemo

Feld: Bjarne (6), David (4), Fynn-Ole (4), Justus (4), Leon B. (3/3), Leon A., Sven, Marvin, Tim, Tobias, Dejan, Marcel

Nächstes Spiel | 3. Liga | 24. Spieltag

TSG AH Bielefeld