| 04.10.10
Zu Beginn war das Spiel ziemlich ausgeglichen doch zum Ende der ersten Halbzeit haben wir uns dann endlich mit ein paar Toren abgesetzt und es stand 14:7.

In der 2. Halbzeit haben wir diesen Vorsprung gut ausgebaut. Die Mädels haben sehr gut in der Abwehr gestanden obwohl die Jöllenbecker ihnen körperlich doch sehr überlegen waren. Im Angriff haben sie ihr Positionsspiel gut aufgebaut, und sowohl durch Spielzüge als auch durch Zweikämpfe einen gut anschaubaren Angriff gespielt. Somit konnten wir zum Ende einen deutlichen 27:14 Sieg bejubeln

Tore: Julia 8 Tore, Alicia 6 Tore, Laura 5 Tore, Anabell 2, Marlena 2, Sassina 2 Tore (1x7m)

Nächstes Spiel | 3. Liga | 24. Spieltag

TSG AH Bielefeld
SGSH Dragons
06.04.2024, 19:30 Uhr
Seidensticker Halle

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.