Bis zur 4.Minute führten die Gäste mit einem Tor. Danach lag nur noch unsere Mannschaft vorn. Zwar begann das Spiel sehr pomadig und es fielen in den ersten 20 Minuten nur 8 Tore, aber immerhin fielen mehr für uns als für den Gegner. Nach einer 7 minütigen Torpause von beiden Seiten, setzten sich die TSG Mädchen mit einer 4er und einer 3er Folge bis zur Halbzeit auf 10:4 ab.

In der 2.Hälfte ging es dann ein wenig schneller zur Sache. Über das 12:4 und 14:6 gab es einen sicheren 8 Tore Vorsprung. Aber sicher??? Beruhigend?? Nach Toren in 4 Minuten für die Gäste aus Harsewinkel stand es auf einmal nur noch 14:10. Unser Co.Coach nahm genau im richtigen Moment eine Auszeit und die Mädchen antworteten nach einer taktischen Umstellung mit einer 6er Kombination zum 20:10 in der 37.Minute. Spätestens jetzt war das Spiel entschieden. Am Ende stand ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg, der die Tabellenführung eingebracht haben dürfte, sollte Hesselteich nicht mit 38 Toren Unterschied gewinnen.

Nächste Woche findet dann um 11.30 Uhr in Versmold das Topspiel gegen Hesselteich statt. Mögen die Fans mit uns sein.

Es spielten:

Julia (43%) - Lisa (3) - Maren (1) - Alina (5) - Lea (5) - Anna (2) - Jule (4) - Leslie (1) - Lena (2) - Leonie - Inga – Charly (1)

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn