| 03.10.10
Im zweiten Heimspiel der wC-1 hatten wir keine Chance gegen die Favoriten aus Verl. Unsere Mädels verschliefen die ersten 10 Minuten komplett und somit stand es nach 10 Minuten 8:3 für die Gäste .

Dann fingen sich unsere Mädels, ließen sich nicht hängen und kämpften sich in den folgenden 5 Minuten auf 7:10 heran, doch dann haben die Verler Mädels wieder die nötige Ruhe im Spiel gehabt und setzten sich zu Halbzeit auf 11:18 ab (vielleicht fehlte auch bei uns etwas die Kraft ).

Die zweite Halbzeit begann ähnlich wie die erste Hälfte und so kam es das wir nach 32. Minuten mit 13:24 zurücklagen und das Spiel da bereits entschieden war. Endstand dann 21:34 für die Verler Mädels .

Abschließend zum Spiel muss man sagen, daß die Mädels die ganze Zeit toll gekämpft haben und nie wirklich aufgesteckt haben. Des weiteren fällt auf, daß wir gegen so starke Mannschaften wie Verl auf Stammkräfte wie Vivien und Jana nicht verzichten können, um diese Spiele offen zu gestalten .

Pia (Tor), Julia(7), Kenny(3), Mirja(1), Fabi(3), Annabel(1), Wiebke(2), Nele(4)

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn