Mail Schroll | 27.09.10
Das erste Heimspiel stand auf dem Programm und die Mädels zeigt auch in diesem Spiel wieder, das mit einer guten Abwehrleistung einiges möglich ist.

Im Spiel gingen die Gäste mit 1:0 in Front, das war zugleich auch die einzige Führung, denn unsere Mädels kämpften richtig gut in einem insgesamt intensiven Spiel. Wir konnten uns im Verlauf der ersten Halbzeit immer weiter absetzen. Über ein 3:1, 6;3 und schließlich zur Halbzeit auf 11:6.

Man könnte meinen, die zweite Halbzeit wäre so klar weitergegangen, aber nichts: die Gaste kämpften sich nochmal auf 13:9 heran. Doch mit einer starken Pia im Tor, einer starken Julia die auch ihre Mitspielerinnen immer wieder gut in Szene setzte und der super Abwehrleistung aller Mädels konnten wir uns wieder über ein 16:11, 20:13 und zum Schluss dann auf 23:14 absetzen.

Wir hoffen dass die Verletzungen von Vivien und Jana nicht zu schlimm sind, dass sie im nächsten Spiel am 2.10 um 18Uhr in Heepen wieder mitwirken können.

Tolle Leistung Mädels!!!

Torschützen: Julia (11/3), Kenny (2), Vivien (4/2), Fabi (3), Nele (3)

Letztes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld
LIT 1912 II
31:20 (16:10)
Statistik | Spieltagsübersicht

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn
TSG AH Bielefeld
27.04.2024, 19:30 Uhr
Wunstorf Schulzentrum Nordbruch

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.