Ingo Franz | 20.09.10
Mit den ersten beiden Punkten im Gepäck kehrten Mannschaft und zahlreich mitgereister Anhang am späten Sonntag-nachmittag aus Versmold zurück. Der oft verwendete Ausdruck von einer geschlossenen Mannschaftsleistung trifft auf diese Leistung voll zu, was sich nicht nur an der Verteilung der Torschützen ablesen lässt.

Den TSG-Jungs war zu Beginn des Spiels die Nervosität, die ein erstes Punktspiel so mit sich bringt, deutlich anzumerken. Anders sind technische Fehler und Fehlwürfe nicht zu erklären. Nach dem 3:3 konnte man sich aber langsam über 6:4 auf einen relativ beruhigenden 6-Tore Vorsprung zur Pause absetzen. Garant dafür war die hervorragend arbeitende Abwehr inkl. Torwart, in der jeder Spieler seine ihm zugedachte Aufgabe mit viel Einsatz erfüllte. Nach drei aufeinander folgenden Toren nach dem Wechsel war die Partie beim 14:5 endgültig entschieden und wurde konzentriert zu Ende geführt.

Aufstellung:
TW: Christoph und Thiemo
Feld: Bjarne (4), Sven (4), Leon B. (4/4), Justus (3), Marvin (2), Leon A. (2), Marcel (2), Fynni (1), Tim (1), Dejan (1), David (1), Tobias

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn