| 20.09.10
Im ersten Saisonspiel ging es für die weibliche C-1 in der Bezirksliga nach Harsewinkel. Man merkte, dass die Mädels etwas nervös und heiß auf das erste Saisonspiel waren.

Die erste Sieben begann ganz stark, in der Abwehr klappte alles und so kamen die Gastgeber erst in der 12 Minute zum ersten Torerfolg und konnten nur auf 1:6 verkürzen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit kam dann etwas Hektik auf, ein Wechselfehler und dazu noch eine ärgerliche 2 min Strafe sorgten dafür, da,s wir in doppelter Unterzahl agieren mussten! So verkürzte die TSG Harsewinkel bis zur Halbzeit noch auf 15:8.

In der zweiten Hälfte lief es dann wieder ruhiger und klarer, die Mädels konnten sich bis zur 35 Minute auf 25:13 absetzen. Mittlerweile wurde auch viel durchgetauscht so das jede Spielerin zu ihrer Einsatzzeit kam! Am Ende war es dann ein klarer Sieg mit 28:19 und es lässt hoffen, da,s es so weiter geht.
SUPER Mädels!!!!

Im Tor zeigte Pia wieder einige gute Paraden.
Torschützen: Julia 9/2, Kenny 2, Laura 1, Vivien 1, Fabi 1, Wiebke 5/1, Jana 3, Maike 1, Lisa 1, Nele 4

Letztes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld
LIT 1912 II
31:20 (16:10)
Statistik | Spieltagsübersicht

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn
TSG AH Bielefeld
27.04.2024, 19:30 Uhr
Wunstorf Schulzentrum Nordbruch

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.