TSG - Aktuell | 11.09.10
es geht wieder los!
Zum heutigen Spiel in der 3. Handballbundesliga gegen den Leichlinger TV begrüße ich Sie /Euch ganz herzlich. Eine lange und durchwachsene Vorbereitung mit vielen verletzten Spielern liegt hinter uns.

Heute gilt es gegen Leichlingen, alle Probleme der Vorbereitung zu verdrängen und möglichst erfolgreich in die neue Saison zu starten. Mit dem TV stellt sich heute ein Team vor, das 2 Jahre Zweitligaluft geschnuppert hat, ein paar Abgänge hatte, aber sich auch zielgenau verstärken konnte.

Wenn wir heute Abend eine Chance haben wollen, müssen vor allem die Abwehr und die Torhüter Akzente setzen! Wir hatten in den letzten Wochen einige angeschlagene Spieler in unseren Reihen, die aber hoffentlich heute wieder einsatzfähig sind und sicherlich auf die Zähne beißen müssen.
Wir haben uns aber gut vorbereitet und hoffen mit unseren Zuschauern im Rücken schnell zu unseren Tugenden zu finden, um Leichlingen das Leben so lange wie möglich schwer zu machen.

Mit dem Wissen, dass wir auch heute unser treues Publikum wieder hinter uns wissen können, grüßt

Ihr/Euer
Helmut Bußmeyer