| 27.06.10
Am heutigen Samstag zog die männliche E2 verdient in das Halbfinale des Kreispokals ein. Ein Riesenerfolg für die männliche E2 Jugend und dem Trainer Maxi Kipp. Dank einer überragenden Leistung von Till & Yannic schafften sie es,

einen 2:5 Halbzeitsrückstand gegen die TG Herford noch zu wenden und siegten verdient mit 7:6. Auch im 2. Spiel gegen Bünde Dünne war die Männliche E2 nicht zu schlagen und siegten mit 10:6, was auch auf die sehr gute Leistung des Torwarts Kim-Leon zurückzuführen ist. Überglücklich stehen sie, wie auch die Männliche E1, im Halbfinale des Kreispokals. Auf dem Foto sieht man Till & Yannic in Aktion.

Für die TSG spielten:

Kim-Leon im Tor,
Luis,Marlon,Xiang,Moritz,Julian,Simon,Dario,Jan,Nils, Till, Yannic, Paul und Jannis,
Es fehlten Tim und Lukas.

Vielen Dank nochmals an Uwe Kipp für den neuen Trikotsatz.

Letztes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld