Ingo Franz | 17.05.10
Riesenjubel bei Spielern, Verantwortlichen und den vielen mitgereisten Fans nach dem Schlusspfiff, die TSG-Jungs spielen in der Saison 10/11 in der Bezirksliga ! Dank einer konzentrierten Leistung vor allen Dingen in der Abwehr konnte das angestrebte Ziel, auf das seit vielen Wochen hingearbeitet wurde, souverän erreicht werden. Die TSG lag ab dem 3:3 ständig in Führung (8:3, 11:4) und war dem punktgleichen Gegner immer einen Schritt voraus.

Nach der Pause wurde durch drei aufeinander folgende Tore (16:9) eine Vorentscheidung erzielt, beim 23:12 in der 40. Minute war der Aufstieg perfekt. Durch eine Vielzahl von Gegenstoßtoren waren die Bünder am Ende mutlos und wurden von den "roten" Jungs vorgeführt. Diesen schönen Erfolg haben sich die Spieler durch harte und konzentrierte Trainingsarbeit verdient, die Schufterei hat sich gelohnt. Dank der Vorbereitung von Jung-Trainer Christian R., selbst Spieler in der TSG A-Jugend, konnte das ausgegebene Ziel Bezirksligaaufstieg sicher unter Dach und Fach gebracht werden. Hierzu an seine Person meinen herzlichen Dank, die Jungs freuen sich schon auf die Vorbereitungsphase für die neue Serie. Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei Thomas Klemme, der für uns Betreuer, Zeitnehmer und Physiotherapeut in einer Person ist. Wir alle zusammen werden sicherlich interessante und erfolgreiche Spiele auf Bezirksebene erleben.

Aufstellung gegen Bünde:

Christoph und Thiemo im Tor

Bjarne (14/1), Sven (7/4), David (2), Leon A. (2), Tim (1), Justus (1), Leon B. (1/1), Marcel, Dejan, Tobias, Fynni

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn