1. Herren | Wesfalen Blatt (von Jörg Manthey) | 11.05.10

Bielefeld (WB/jm). Das All-Star-Game der Handball-Regionalliga West am Sonntag in Ratingen war »eine lustige Angelegenheit«, schwärmt TSG-Torhüter {b}Pascal Welge[/b], der ebenso nominiert war wie Carsten Kappelt und Florian Öttking. Verletzt passen mussten Marcel Müller und Henrik Ortmann (beide Zehenbruch). »Viele waren noch etwas mitgenommen von den Abschlussfeiern.

Das Team West hat die Sache wesentlich ernster genommen als wir vom Team Ost«, so Welge weiter. »Irgendwann haben wir Blödsinn gemacht und die ganze Trickkiste geöffnet«. Der Endstand - Welge und Co. unterlagen mit 45:46 (24:23) - war nebensächlich.

Sebastian Ziemba (20) hat einen neuen Verein gefunden: Er schließt sich dem Oberligisten TV Bissendorf-Holte an. »Die haben eine ganz junge Mannschaft. Dort werde ich bestimmt endlich mal Spielanteile kriegen«.