TSG Aktuell | 01.05.10
zum letzten Heimspiel in der Regionalliga begrüße ich Sie/Euch heute gegen den TuS Wermelskirchen ganz herzlich. Nach 2 Auswärtssiegen kommt es heute gegen den Tabellenführer aus Wermelskirchen aus unserer Sicht zu einem echten Spitzenspiel. Ganz souverän und konstant hat der TuS die bisherige Saison dominiert und setzte hier Schwerpunkte vor allem in der Abwehrleistung mit einem ganz starken Max Hamers im Tor.

Aber Spieler wie Neuendorf, Heinrichs, Zeller, van Walsem, Küster, Spielertrainer Hepp… bürgen nicht nur für Abwehrqualität, sondern auch für konstruktiven und durchdachten Angriffshandball.

Es ist schön, dass es heute Abend um etwas geht, denn wenn der TuS wirklich aufsteigen will, benötigt er bei uns beide Punkte. Unsere Zielsetzung ist es, unsere gute Leistung bei dem Auswärtssieg in Spenge zu bestätigen, aber vor allem möchten wir uns bei unseren treuen Zuschauern für das doch recht desolate letzte Heimspiel gegen Nordhemmern rehabilitieren.

Zum Schluss gilt mein Dank Ihnen liebe Zuschauer, die sie uns über die gesamte Saison so zahlreich und motivierend unterstützt haben. Das war stellenweise atemberaubend und sucht seines Gleichen!

In der Hoffnung, dass wir mit unserer Spielweise auch ab und an etwas zurückgeben konnten und dass sie uns in der nächsten Saison wiederum treu zur Seite stehen, bedankt sich

Ihr/Euer
Helmut Bußmeyer