Ingo Franz | 21.04.10
So einfach hatten sich Trainer und Mannschaft das nicht vorgestellt. Nach einer engagierten Leistung kamen die Jungs zu einem Sieg mit 31 Toren Unterschied und konnten im ersten Spiel den ersten Sieg einfahren. Dank einer aggressiven Deckung wurden immer wieder Bälle abgefangen und durch schnelle Gegenstöße konnten einfache Tore erzielt werden. Schon nach wenigen Minuten war klar, wer als Sieger die Halle verlassen würde.

Trotz einiger Wechsel kam kein Bruch ins Spiel und das Tempo wurde hoch gehalten. Der Gegner war in allen Belangen einer mannschaftlich geschlossenen TSG unterlegen. Alle Spieler erfüllten ihre Aufgabe. Am kommenden Samstag um 14.00 Uhr stellt sich mit dem TuS 97 der Topfavorit auf den Aufstieg im Heeper Dom vor. Mit Sicherheit eine gute Standortbestimmung für die Jungs, die danach noch am 8.5. zu Hause gegen Löhne/Obernbeck und am 15.5. zum wohl entscheidenden Spiel in Bünde/Dünne antreten müssen. Zwei Mannschaften steigen direkt in die Bezirksliga auf, der 3. und 4. Platz berechtigen zu Relegationsspielen gegen Mannschaften aus anderen Kreisen.

Aufstellung gegen Quelle/Ummeln
Im Tor: Christoph und Thiemo
Im Feld: Bjarne (16/1), Leon A. (11), Leon B. (6/1), Fynni (5), Sven (3), Justus (3), Tim (1), Tobias, Marcel

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag