Die TSG Altenhagen-Heepen ist bei den diesjährigen Jugendaufstiegsrunden mit insgesamt 5 Mannschaften vertreten. Am Sonntag, den 18. April geht es für die weibliche A-Jugend bereits das erste Mal um die berühmt, berüchtigte Wurst. Aktueller Gegner in der Kreis-Aufstiegsrunde ist der Kreismeister vom TuS Brake.

Beim Auftaktspiel handelt es sich immer um eine Standort-bestimmung für den weiteren Verlauf der Aufstiegsrunde. "Wir haben uns für dieses Spiel viel vorgenommen und können aus unserem vollen Kader schöpfen" so Christian Schrutek, Trainer der weiblichen A-Jugend. "Die Mädels sind gut drauf und haben alle Testspiele gegen Aufstiegskonkurrenten aus anderen Kreisen gewonnen, ich freue mich auf das erste Spiel" ergänzt Betreuerin Claudia Schlepper-Thoeren.

Sollte die A-Jugend die Kreisqualifikation gegen Quelle/ Ummeln, Jöllenbeck, Herford und Brake mindestens als Drittplatzierter beenden, so qualifiziert sich die Mannschaft um Kapitän Lisa Hachmeister für die Oberliga-Aufstiegs-turniere...Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg. Anpfiff: Sonntag, 18.April um 18:45 Uhr in der Sporhalle Brake, Am Bohnenkamp.

Zuschauer erwünscht !!!
Die weiteren TSG Jugendmannschaften und Ihre ersten Aufstiegsspiele im Überblick:

männliche A-Jugend
Vfl Mennighüffen vs. TSG AH
Anpfiff: Sonntag, 18.April um 16:50 im Gymnasium Löhne, Albert-Schweitzer-Str.16, 32584 Löhne

männliche B-Jugend
Turnier vs. Jöllenbeck, SG Bünde-Dünne
Anpfiff: Sonntag, 18.April ab 13:30 Uhr im Heeper Dome

männliche C-Jugend
HSG CVJM Quelle/Ummeln vs. TSG AH
Anpfiff: Sonntag, 18.April um 13:15 in der Sporthalle Ummeln, Quittenweg 15, 33649 Bielefeld

weibliche C-Jugend:
TSG AH vs. JSG Bielefeld-Süd
Anpfiff: Samstag, 24. April um 15:15 Uhr im Heeper Dome

Wir wünschen allen Jugendmannschaften auf diesem Wege viel Erfolg & Glück für die Aufstiegsrunden 2010. Alle Zuschauer der 1. Mannschaft sind herzlich eingeladen sich auch unsere Jugendspiele anzusehen.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn