LIT Nordhemmern will in dieser Saison gleich im doppelten Sinn in Hochgesch- windigkeit zum Klassenerhalt. „Wir wollen frühzeitig den Klassenerhalt schaffen. Danach können awir uns neue Ziele setzen“, ssag der neue Trainer Bert Fuchs. Aber auch bei der Spielweise steht die Geschwindigkeit im Vordergrund.

„Unser Ziel lautete attraktiven Tempo- handball. Ich will sehen, dass wir so schnell wie irgend möglich zum Erfolg kommen“ fordert Fuchs und kündigt zwischen den Zeilen schon einmal ein paar Sprinteinheiten für seine Spieler an. „Wir wollen
jeden Gegner richtig unter Druck setzen“ erklärt Fuchs.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn
TSG AH Bielefeld
27.04.2024, 19:30 Uhr
Wunstorf Schulzentrum Nordbruch

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.