TSG Aktuell | 20.03.10
zum heutigen Spiel im „Heeper-Dom“ gegen die Panther aus dem Bergischen Land begrüße ich Sie/Euch ganz herzlich. Nachdem wir am letzten Sonntag nach einer längerer Erfolgsserie im Spitzenspiel gegen Rheinhausen leider in der Schlusssekunde in eine Niederlage einwilligen mussten, gilt es nun heute im Aufsteigerduell, verlorenen Boden wieder gut zu machen.

Ich glaube nicht, dass uns diese Niederlage umwerfen wird, denn so wie sich unsere Mannschaft in den letzten Wochen präsentiert, ist es oft eine Freude ihr zuzusehen. Wir haben uns in der Spitzengruppe der Regionalliga festgesetzt und das auch zu recht!

Im heutigen Spiel treffen wir auf einen Mitaufsteiger, der sich natürlich auch für die 3. Liga qualifizieren will, aber in der letzten Zeit mit reichlich Verletzungspech zu kämpfen hatte und etwas hinter seiner Marschtabelle zurück ist. Aber es sind ja noch einige Spiele und wenn man die Rückraumknaller Hantusch, Menzlaff oder Neukirchen spielen lasst, dann bringen sie jeden Gegner in Verlegenheit. Und genau hier müssen wir mit einer beweglichen und leidenschaftlichen Abwehr ansetzen!

Mit dem Wissen, dass wir auch heute wieder unser treues Publikum hinter uns haben,

grüßt
Ihr/Euer