Ingo Franz | 17.03.10
mC2 -
Die Freude über den klaren Sieg wurde getrübt durch die Verletzung von Sven, der sich kurz vor Schluss einen Daumenbruch zuzog. War das Spiel in der ersten Halbzeit noch recht ausgeglichen, so konnten sich die TSG-Jungs in zweiten Spielabschnitt Tor für Tor absetzen.

In der kleinen Jöllenbecker Sporthalle entwickelte sich von Beginn an ein temporeiches Spiel mit vielen Toren. Da die TSG jedoch im Gegensatz zum Gegner über die volle Spielzeit dieses Tempo durchhielt, konnte man einen am Ende ungefährdeten Sieg feiern.

Die Mitspieler aus der C2 und die gesamten TSG wünschen Sven gute Besserung und wollen am letzten Spiel am Samstag vor der 1. Mannschaft jetzt erst Recht beide Punkte holen!!!

Aufstellung:
Thiemo und Christoph im Tor.
Bjarne (14/1), Sven (11/2), Leon (4/3), Fynni (2), Marcel (2) Tim (1), David (1), Dejan (1/1), Tobias.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 24. Spieltag

TSG AH Bielefeld