Helmut Bußmeyer | 27.02.10
zum heutigen Spiel gegen die SG Schalksmühle-Halver begrüße ich Sie/Euch ganz herzlich im „Heeper-Dom“. Heute stellt sich mit der SG ein alter Bekannter vor, die wir im letzten Jahr stets im Kopf, in der Tabelle oft vor uns hatten, letztlich aber hinter uns lassen und zusammen in die Regionalliga aufsteigen konnten.

Auch in dieser Saison stehen wir recht einträchtig im oberen Tabellendrittel zusammen und beide Vereine werden sich im nächsten Jahr auch in der neuen 3. Liga wieder finden. Obwohl mein Trainerkollege Mathias Grasdiek als auch ich mit solchen Äußerungen weitgehend vorsichtig umgehen, sieht es zum jetzigen Zeitpunkt doch für beide Teams sehr positiv aus.

Denke ich allerdings an das Hinspiel, so graust es mir heute noch, mussten wir seinerzeit in eine deklassierende Niederlage mit 10 Toren einwilligen! Hier muss heute einiges aufgearbeitet und gerade gerückt werden. Wir treffen aber auf eine Mannschaft, die an guten Tagen mit den diszipliniertesten und effektivsten Handball der ganzen Liga spielen kann und der nur mit den eigenen Mitteln beizukommen sein wird. Mit einem Sieg winkt uns der 3. Tabellenplatz, was ein weiterer Ansporn für uns sein muss!

Mit dem Wissen, dass wir auch heute unser treues Publikum wieder hinter uns wissen können,

verbleibe ich
Ihr/Euer Helmut Bußmeyer

Nächstes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld
LIT 1912 II
19.04.2024, 20:00 Uhr
Seidensticker Halle

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.