Nach dem das Ferndorfer Spiel in Lemgo zum zweiten Mal dem Wetter zum Opfer gefallen ist, steht dem Auswärtsspiel am Wochenende in Altenhagen wohl nichts im Wege. Fraglich ist natürlich wie der TuS die Pause verkraftet hat, denn man war doch gut "im Schwung" zuletzt, und fährt eigentlich optimistisch nach Bielefeld.

Allerdings ist Aufsteiger Altenhagen immer ein besonderer Gegner, da man schon langjährige Verbindungen und Freundschaften nach Ostwestfalen hat.Das hat bisher immer spannende Spiele garantiert. So auch im Hinspiel als die Jungs von Caslav Dincic dem damaligen Tabellenführer die "Flügel stutzte" und mit einer derben Packung nach Hause schickte. Danach hatte das Team von Trainer Helmut Bußmeyer erstmal einige schwierige Wochen und es hat bis zur Winterpause gedauert bis man sagen konnte. "Man ist angekommen in der Liga". Jetzt ist man ähnlich wie Ferndorf, wieder in der Spur und hat zuletzt erfolgreich gespielt, so das einem spannenden Spiel nichts im Wege stehen wird.Es wird auch auf die Einstellung ankommen, denn beide Teams sind mitunder sehr launisch, und die Trainerfüchse Dincic und Bußmeyer werden Schwerstarbeit in der Vorbereitung leisten, damit man konzentriert in die Begegnung geht. Es is also von einem offenen Spiel auszugehen.........