Verein | 13.02.10
zum heutigen Spiel gegen den TuS Ferndorf begrüße ich Sie/Euch ganz herzlich. Mit dem TuS stellt sich heute eine Mannschaft im „Heeper Dom“ vor, die sich genau wie wir im oberen Tabellendrittel festgesetzt hat. Insgeheim hatte sich ihr Manager Harald Münker allerdings etwas mehr von dieser Saison versprochen.

Das Ziel in Ferndorf ist die 2. Liga, die mit namhaften Neuverpflichtungen (Feldmann, Gudmundson, Lange, Klatt...) kurzfristig erreicht werden soll. Im Hinspiel wurden wir regelrecht auseinander genommen und mussten uns einem Angriffswirbel mit einem Lange, Blanz und Hambloch geschlagen geben. Wenn wir heute eine Chance haben wollen, so muss in erster Linie unsere Abwehr stehen. Es wird auch langsam Zeit für einen Sieg gegen Ferndorf, liegt der letzte doch nun schon einige Zeit zurück.

Wenn wir konzentriert in der Abwehr, mit dem Elan der letzten Spiele und einer geringen Fehlerquote agieren, könnten wir unserem großen Ziel einer Qualifikation für die 3. Liga einen ganz großen Schritt näher kommen.

Mit Euch/Ihnen im Rücken werden wir auch heute Abend wieder alles versuchen, um zu einem Heimsieg zu kommen.

Mit vielen lieben Grüßen
Ihr/Euer Helmut Bußmeyer