Verein | 13.02.10
Unsere Mannschaft hat im ihrem 1. Jahr in der Regionalliga einen sehr guten fünften Platz belegt. Die Grundlage für die jetzige Saison war damit gelegt. Das Selbstvertrauen und die Sicherheit, in der Liga angekommen zu sein, sollte Basis für eine erfolgreiche zweite Saison sein. Wirtschaftlich ist man gut aufgestellt, so dass man an der Qualität der Mannschaft noch einiges verbessern könnte.

Mit Rückkehrer Michael Feldmann von der HSG Barnsdorf-Diepholz und Ceven Klatt vom Ligakonkurrenten Wermelskirchen wurden zwei Spieler verpflichtet, die in der vergangenen Saison auf ihren Spielpositionen zu den absolut Besten gehörten. Ergänzt wird das Team durch den 19 jährigen Frieda Krause vom RSV Eiserfeld. Wenn die Mannschaft verletzungsfrei bleibt, sollten die gesteckten Ziele erreichbar sein.

Harald Münker,
TuS Ferndorf