Das Rückspiel gegen Lemgo stand unter einem ähnlichen Vorzeichen wie das Hinspiel im November 2009. Unsere Stammtorhüterin weilte auf einem Lehrgang des DHB. Anders als im Hinspiel störte dies die Mannschaft aber überhaupt nicht. Nach 5 Minuten stand es 4:1 für die TSG.

Von der 12. bis zur 21. Minute gab es denn ein (meiner Meinung nach) Novum. 9 Tore in Folge von 6 verschiedenen Spielerinnen erzielt, hat es in der letzten Zeit noch nicht gegeben. Danach war beim Halbzeitstand von 15:5 das Weingummi schon gekaut. Die Mädchen aus Lemgo hatten nicht den Hauch einer Chance. In der zweiten Halbzeit gab es auch keine Aufreger mehr, so dass der Sieg absolut verdient war.

Als einzigen Hinweis an Dana möchte ich hinzufügen: Denk nächstens an deine Knieschoner. Dem Wortlaut nach sind sie genau dafür da, nämlich die Knie zu schonen. Dann kann man nämlich auch weiterspielen und muss sich nicht wie in den letzten Spielen sich um blutende Knie kümmern.

Ein Sonderlob auch an unsere Torhüteraushilfe Pia, die eine wirklich gute Leistung zeigte.

Es spielten:

Pia (62%) - Dana (4) - Charlotte (4) - Lisa (4/1) - Maren - Alina (6) – Lea (7) - Anastasia - Anna (4) – Jenni (2)

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn