Bis auf die ersten 3 Minuten führte die TSG immer und setzten sich langsam aber sicher immer weiter ab. Durch eine Häufung von Pfostentreffern (allein 3 in den ersten 5 Min) war der Vorsprung in der Halbzeit aber noch recht klein.

Nach der Pause machte Dana dann aber mit 6 Toren in 9 Minuten alles klar. In den 10 Minuten nach der Halbzeit machten wir insgesamt 8 Tore bei nur einem Gegentor. In der 36.Minute gab es dann sogar ein tolles Gegenstoßtor von Lisa und Dana. Zwei weitere Versuche gingen dann aber durch ungenaue (zugegeben auf die Außenpositionen) Abwürfe in die Hose. Im Grunde war das Spiel ab der 30. Minute ein besseres Trainingsspiel. Müssen bemühte sich zwar, hatte aber heute keine Chance.

Wenn Herford gegen Bad Oeynhausen gewinnt, wären wir zumindest für die nächsten Spieltage auf dem 7.Tabellenplatz. Als kleine Anmerkung möchte ich noch anmerken, dass dies heute unser erster Heimsieg in der gesamten Saison war. Es kommen hoffentlich noch 2 dazu. Mindestens aber noch einer.

Lisa verpasste leider die Chance, Ihren Rekord von 69% gehaltener Würfe zu erhöhen, dies lag aber auch daran, dass die Müssenerinen ihr in der 2.Halbzeit keine richtige Chance gaben, da nicht genug Würfe auf ihr Tor kamen.

Es spielten:

Lisa Marie (61%!!) - Anna-Lena - Dana (8) – Jenni (1) - Lea (4) - Alina (1) - Maren (2) - Lisa (5/2) – Anastasia (1)

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn