Beim großen Mini-Spielfest des Handballkreises war die TSG gleich mit vier !! Teams vertreten. Zusammen mit vielen anderen Mannschaften trafen sich die Minis zu diesem schon traditionellen Turnier, das jährlich als Abschluss des Junior Trainer Lehrganges durchgeführt wird. Von der TSG absolvierten mit Sören Schütforth und Bastian Räber gleich zwei Jugendliche diesen Lehrgang.

Knapp 35 Jungens und Mädchen, die in Altenhagen und Heepen das Handball-spielen lernen waren mit Feuereifer bei der Sache und freuten sich über die Siegermedaille ( und natürlich auch den Schoko-Nikolaus) den jedes Kind als Anerkennung zum Abschluss überreicht bekam.

Alle Heeper und Altenhagener Minis präsentierten sich zum Schluss mit Trainerin Sabine Hesse und den Trainern Dustin Bentrup, Sören Schütforth und Hans-Ulrich „Hucky“ Starck .

Nächstes Spiel | 3. Liga | 24. Spieltag

TSG AH Bielefeld