Weibl. B1-Jugend 06.12.2009

Wenn der Schiedsrichter nach 33 Minuten abgepfiffen hätte, wären wir mit dem Unentschieden gut bedient gewesen. Oder auch sehr gut, wenn man das Endergebnis sieht.

Aber nun zum Spiel. Wider Erwarten lief es am Anfang sehr gut für die TSG. Nach 3 Minuten führten wir durch 2 schöne Tore von Dana von Linksaußen mit 2:0. Es dauerte glatt bis zur 6.Minute, bis der TUS das erste Tor erzielte. Einige gute Paraden von Lisa Marie hielten uns in Führung. Bis zur 19.Minute konnten wir diese Führung sogar halten und dies nicht einmal unverdient. Mit einem 1 Tore Rückstand ging es dann in die Halbzeitpause.

Nach der Pause hielten wir dann noch bis zur 33 Minute beim Stand von 11:11 mit. Danach wurden wir auch wegen einer Deckungsumstellung auf 6/0 gnadenlos abgeschossen. In den letzten 15 Minuten verloren wir das Spiel mit 12:4. Es zeigte sich wieder, dass die Kraft immer mehr nachließ und daher immer mehr unnötige Fehler und dadurch Gegenstöße der Jöllenbeckerinnen zustande kamen.

Bis zum 16:13 in der 41.Minute gab es noch leichte Hoffnung, dann war es aber aus. Die Niederlage war durch die Leistung der TUSinen absolut verdient. Bei unserer Mannschaft möchte ich heute Anna, Dana und Lisa Marie erwähnen, die hauptsächlich dafür verantwortlich waren, dass sich die Niederlage in Grenzen hielt.

In der ersten Halbzeit war der Einsatz aller Spielerinnen o.k.
Ein kleiner Tipp für den Trainer: Wenn wir es geschafft hätten, unsere Strafwürfe zu verwandeln, hätten wir 5 Tore mehr erzielt und wären nur knapp geschlagen worden.(Smile)

Das nächste Spiel findet am Dienstag den 15.12.09 in Oeynhausen statt. Wenn dieses Spiel gewonnen würde, wäre das sehr, sehr wichtig, da wir dann noch die Möglichkeit auf den 7.Platz hätten. Hätte – wäre –wenn. Es kommt alles anders als man denkt.

Es spielten:

Lisa Marie (36% aber gute) - Dana (5) - Charlotte (2) - Lisa - Maren – Alina (1oder 2) - Lea (1) - Anastasia (1/1)- Anna (5oder 4) - Jenny

Nächstes Spiel | 3. Liga | 24. Spieltag

TSG AH Bielefeld