TSG Aktuell | 12.12.09
Liebe Handballfreunde,
zum heutigen letzten Spiel in der Hinrunde und gleichzeitig letzten Spiel in diesem Jahr begrüße ich Sie/Euch ganz herzlich. Es wird so langsam Zeit für eine Pause! Viele Spieler sind angeschlagen oder können gar nicht spielen, so dass wir in den letzten Wochen ein wenig aus dem Tritt gekommen sind. Aber anderen Mannschaften geht es ähnlich und wir müssen uns jetzt halt durchbeißen.

Die Leistungskurve unseres heutigen Gegners verläuft hingegen genau andersherum, so hat Bayer Uerdingen gegen Ende des Jahres so richtig Schwung aufgenommen und ist drauf und dran, sich für die neue 3. Liga zu qualifizieren. Ein eindrucksvoller letzter Heimsieg Uerdingens gegen Spenge sollte uns Warnung genug sein, nochmals alle restlichen Kräfte zu mobilisieren und ein sportlich herausragendes Jahr 2009 zu krönen.

Mit Euch/Ihnen im Rücken werden wir auch heute Abend wieder alles versuchen, um zu einem Heimsieg zu kommen.

Mit vielen lieben Grüßen
Ihr/Euer Helmut Bußmeyer