Gegen Stemmer war mal wieder kein Kraut gewachsen. Es war wie eine Stunde aus dem Handball Lehrbuch. Schnelle Angriffe und ebenso schnelle Wechsel waren wirklich toll anzusehen.

Aber auch unsere Mannschaft konnte im Gegensatz zum letzten Spiel eine echte Steigerung verzeichnen. Zwar hatten wir spielerisch nicht andeutungsweise den Stemmeranerinnen(?) etwas entgegen-zusetzen, aber der Einsatz stimmte diesmal. Bis zum Ende der ersten Halbzeit konnten unsere Mädchen den Abstand in Grenzen halten.

In der 2. Halbzeit machten dann die Mädchen aus dieser ominösen Mindener Gegend den Sack zu. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Hätte die Mannschaft am Donnerstag gegen Oeynhausen ebenso viel Einsatz gezeigt, wäre das Spiel wohl nicht verloren gegangen.

Es spielten:

Lisa Marie (40%) - Dana (4/3) - Charlotte (3) - Lisa (3/1) - Maren - Alina - Lea (1/1) – Anastasia - Anna (4) - Jenny

TSG Altenhagen-Heepen – HSC Oeynhausen 16 : 18 (9:11)

Die schlechteste Leistung der Saison wurde mit einer Niederlage belohnt. In der Abwehr und im Angriff spielte die Mannschaft ohne Biß. Gegen eine gut stehende 6/0 Deckung gab es grade mal 11 Feldtore. Einfallslos und unengagiert. Mehr werde ich nicht schreiben, sonst wäre man mit vielleicht böse.

Es spielten:

Lisa Marie (38%) - Dana (2) - Charlotte (1) - Lisa (6/5) - Maren – Alina (3) - Lea (3) – Anastasia (1) - Anna - Jenny

Letztes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld