TSG Aktuell | 07.11.09
Liebe Handballfreunde,

zum heutigen Heimspiel gegen den TBV Lemgo begrüße ich Euch/Sie auf das Herzlichste. Nachdem wir im letzten Auswärtsspiel bei den Bergischen Panthern in der 1. Halbzeit eine ganz souveräne Leistung gezeigt haben, gilt es nun heute hier anzuknüpfen. Wir treffen heute abend auf eine junge erfolgsorientierte Mannschaft, die sehr offensive Abwehrvarianten bevorzugt und damit für uns ganz schwer zu spielen ist.

Die Philosophie des Vereins ist es, den eigenen sehr talentierten Nachwuchsspielern einen möglichst optimalen Einstieg in die Seniorenklasse zu bieten. Komplettiert mit einigen Routiniers aus dem letzten Jahr, strebt Lemgo genau wie wir einen sicheren Relegationsplatz für die neue dritte Liga an. Wir haben heute mit einem Heimsieg und zwei weiteren Heimspielen die große Chance, schon jetzt im November die nötige Basis dafür zu legen. Mit dem Wissen, unsere treuen Fans auch heute wieder hinter uns zu haben,

wünsche ich uns einen tollen
und natürlich erfolgreichen Handballabend.

Ihr
Helmut Bußmeyer

Nächstes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld
LIT 1912 II
19.04.2024, 20:00 Uhr
Seidensticker Halle

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.