Nach einer gemischten Saison 2008/09 haben sich Mannschaft und Organisationsstruktur stark verändert. Sieben Spieler verließen uns zum Saisonende, sieben Spieler von auswärts und drei Spieler aus der eigenen Jugend stoßen zur neuen Saison zum Kader. Als Trainer wurde Niels Pfannenschmidt von GWD Minden verpflichtet, der gleichzeitig die Funktion des Jugendkoordinators übernimmt.

Die Mannschaft wird ab dieser Saison von Daniel Stephan, Sportlicher Leiter des TBV Lemgo, organisatorisch unterstützt. Wir erhoffen uns dadurch mehr Professionalität, denn die Ehren-amtlichen stießen in zeitlicher und finanzieller Hinsicht an ihre Grenzen. Die Lemgoer Youngsters sehen der kommenden Saison mit Freude entgegen und werden unserer Meinung nach in der Regionalliga einen schönen und kämpferischen Ball und eine gute Rolle spielen.

Handball Lemgo ....
Sport, keine Spielereien